Die Reise ging weiter um Irland und das Wetter zeigte sich immer etwas wechselhaft. Aber immer folgte schnell auf Regen wieder die Sonne. Hier sind etliche weitere schöne Bilder unserer Irlandrundreise und Impressionen der grünen Insel dargestellt. Wir besuchten Dutzende von Sehenswürdigkeiten wie Kylmore Abby oder Lismore Castle. Aber auch Landschaftlich gelangen mir hier viele reizvolle Fotos...
Sehenswürdigkeiten sind hier bei den Bildern z.B. :
Kylemore Abbey ist die älteste irische Benediktinerinnenabtei. Das 1665 gegründete Kloster ist nach etlichen Umzügen seit 1920 in dem 1871 fertig gestellten Schloss Kylemore in Connemara im County Galway untergebracht. Teile des Landguts.Kylemore Abbey ist die älteste irische Benediktinerinnenabtei. Die Haupteingangshalle der Abtei und die drei angrenzenden Räume wurden restauriert und sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Den Rest der Abtei bewohnen die Nonnen und die Internatsschülerinnen.

Bilder Irland 2009

Fotos und Copyright Jörg Kemmler

 

Fotos Irland Bilder Sehenswürdigkeiten und Impressionen

 

weitere Länder

Impressum

Logo-Irland