Weitere Länder

Impressum

Logo-Irland

 

Fotos IrlandSehenswürdigkeiten und Impressionen

 


Reiseführer

Wir hatten mehrere dabei aber unser Favorit war dann immer  dieser gewesen. Zu jedem Ort war hier eine Beschreibung und Geschichte vorhanden.
Durch die guten Tips konnten wir auch etwas Geld sparen. Weil oft wird für die Überquerung einer Wiese Geld verlangt. um an eine Sehenswürdigkeit zu kommen und einige Meter weiter lässt sich ein kostenloser Weg finden. Ach das Geschichtliche und die Hintergründe kamen nicht zu kurz.

Bestellen Sie hier Versandkostenfrei !

irland
Es wurden neue Wanderwege und alte Wasserstraßen aufgespürt, Betten getestet, Speisen gekostet, Fahrpläne studiert und die irische Gemütslage am Tresen und anhand von Ryan Tubridy’s »Late Late Show« erkundet. Es ist ein zugleich unterhaltsames wie informatives Buch entstanden, das dem Leser ermöglicht, die guten Erfahrungen zu teilen und die schlechten nicht selbst zu machen. Nach einem einleitenden Teil über Land und Leute folgen praktische Tipps von A (wie Anreise) bis Z (wie Zoll) und schließlich ein ausführ­licher Reiseteil zu allen Regionen der Insel. Zahlreiche Karten und Pläne helfen bei der Orientierung, über 200 Fotos wecken Appetit auf Irland.

Wegweiser Irland

Ist die "grüne Insel" wirklich ein Patchwork unverdorbener Landschaften? Hat jedes Dorf einen Pub? Was blieb von den Kelten? Diesen und anderen Fragen ist unser Autor nachgegangen. Dabei ist ein Buch entstanden, das dem Leser ermöglicht, die guten Erfahrungen teilen zu können und die schlechten nicht selbst zu machen.